Das Dr.Gleixner Team

Kompetenz und Erfahrung mit Herz.
Ihr Praxisteam im Überblick.

“Unsere Patienten liegen mir sehr am Herzen. Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben und immer optimal behandelt fühlen.”

Dr.med.dent. Stefan Gleixner

Dr.med.dent. Stefan Gleixner

Dr. Stefan Gleixner ist Zahnarzt aus Leidenschaft. Er entwickelte schon früh den Wunsch, in die Fußstapfen seines Großvaters und seiner Mutter zu treten, die beide Zahnmediziner waren.

Seit 1998 leitet der gebürtige Amberger die Praxis in der Crayerstraße. Neben seinen Spezialgebieten Zahnerhaltung und ästhetische Rekonstruktionen liegt ihm vor allem die Kinder-Zahnheilkunde am Herzen. Kein Wunder, denn als 3-facher Familienvater verfügt Dr. Gleixner über viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen für die Arbeit mit den kleinen Patienten.

Dr.med.dent. Stefan Gleixner

Zahnarzt Sebastian Pirkl

Unser allseits beliebter Neuzugang hat vor einem Jahr an der Friedrich- Alexander- Universität seine Approbation erhalten. Der gebürtige Neumarkter arbeitet nebenbei an seiner Dissertation und hat schon nach kurzer Zeit durch seine Sorgfalt und Herzlichkeit viel Vertrauen bei unseren Patienten gewonnen. Seine schonende Behandlungsweise passt sehr gut zur Praxisphilosophie.

Zahnärztin Victoria Brenner

Frau Brenner ist seit Beginn diesen Jahres in unserem Team. Auch sie studierte an der Friedrich- Alexander-Universität Erlangen und kommt aus Neustadt an der Waldnaab. Alle Teammitglieder sind froh mit ihr eine kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin gewonnen zu haben. Von ihren Patienten erhält Frau Brenner viel Anerkennung durch ihre akkurate und fürsorgliche Art.

Das Praxisteam

Unterstützt wird Dr. Gleixner von seinem 14-köpfigen Praxisteam. An der Anmeldung empfängt eine Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) mit langjähriger Erfahrung die Patienten. Sie wird unterstützt von einer in der Praxis ausgebildeten ZFA. Im eigenen Stockwerk für professionelle Zahnreinigung arbeitet unsere erfahrene Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) und eine Dentalhygienikerin (DH).

Unser hauseigenes zahntechnisches Labor wird betreut von einer Zahntechnikerin und einer seit mehr als 25 Jahren auf Kunststoff-Arbeiten spezialisierten Zahntechnischen Hilfskraft. Drei fürsorgliche Mitarbeiterinnen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Assistenz betreuen die Patienten am Behandlungsstuhl. Vier junge Frauen befinden sich in der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Dentalhygiene

I. Hofmann

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, Assistenz

Anmeldung

J. Pfeiffer

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte, Praxismanagerin

Anmeldung

K. Piesche

ZFA, Anmeldung, Verwaltung

I. Weiß

ZFA, Anmeldung, Verwaltung

H. Freund

ZFA, Anmeldung

B. Ferstl

ZFA, Anmeldung, Assistenz

Assistenz

B. Pennacchioni

ZFA, Assistenz

O. Siebert

ZFA

Assistenz

A. Powalla

ZFA, Anmeldung, Assistenz, Qualitätsmanagement

H. Axt

ZFA, Assistenz

I. Krestl

ZFA, Assistenz

Lehrling

P. Kucerova

Auszubildende

A. Hoberty

Auszubildende

J. Baiz Ferdinan

Auszubildende

A. Loshi

Auszubildende

Labor

M. Biller

Zahntechnikerin

Labor

C. König

Zahnlabor-Kunststoffspezialistin

K. Zydek

Laborhilfe

© 2018 - Zahnarzt Dr.med.dent. Stefan Gleixner, Amberg